Ich mache mir ständig Gedanken über alles, ist das normal und wie kann ich es verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in den Spiegel und sag dir, dass du schön aussiehst. Niemand sieht perfekt aus... ob man schön ist ist Ansichtssache.

Aber es ist ja eigentlich richtig sich Gedanken darüber zu machen, wie man auf andere wirkt. Jetzt stelle ich dir aber die Frage: machst du dir auch Gedanken darüber, wie die anderen auf dich wirken?

Wenn nein, dann solltest du mal darüber nachdenken ob die andren sich so viele Gedanken über dein äußeres usw. machen.

Wsl nicht! Nimm dich wie du bist. Sich ein bisschen anzupassen ist nie schlecht aber man sollte man selbst bleiben.

Ich wette du müsstest dir eigentlich keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schwankt dein Selbstbewusstsein wohl ziemlich stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?