Ich mache mir sorgen(Aquarium)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stinken wird es danach
Wenn du ihn drinnen lässt
Nimm ihn einfach raus
Wenn der da keine 6 Wochen drinne liegt ist das nicht alt so schlimm
Und so bekommen die Pflanzen etwas Nährstoffe
Aber lass ihn nicht drinnen sonst verändern sich die Wasserwerke zu stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. So eine Wasser im Gleichgewicht zu halten hängt von vielene kleinen Dingen ab. Zum Beispiel störende Giftstoffe oder sowas.

Es kommt auch drauf an woran der Fisch gestorben ist. War er krank, könnte er anderen Fischen weiter anstecken oder angesteckt haben. Wenn er an Alterschwäche gestorben ist, sollte er schon nach ein paar Tagen raus gnommen werden. Wegen der eintretenden Verwesung kann die Wasserqualität negativ beeinflusst werden.

Also einfach rausnehmen und gut ist. Wenn du unsicher bist, musst halt einen Teilwasserwechsel machen. 

http://www.aquariumeinrichten.com/toter-fisch-im-aquarium-tipps.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:32

der liegt schon seit 2 tagen dortm denkst du unser haus stinkt jetzt?

0
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:41

Im aquarium so ungefähr 5cm sag ich mal

0
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:41

nur ist mein aquarium auch 28c warm

0
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:46

ok wenn ich zuhause bin dann tuh ich das .

0

Wenn die Fische tot rumliegen, sind sie tot, ja. Und nochmal ja, verwesender Fisch stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:22

stinkt jetzt unser ganzes haus?

0
Kommentar von AquariumFrager
21.08.2016, 17:25

1. bin nicht zuhause war für paar tage weg 2. Meine nachbarin hat es mir gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?