Ich mache mir Sorgen wegen meiner Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du hier um eine psychologische oder therapeutische Lösung nicht drum rum kommst.
Das ist zwar mega unangenehm, aber es scheint dich zu belasten und eventuell wirst du irgendwann diesem starken Impuls nachgeben und wirklich fest zubeißen und so wie deinen Bruder verletzen.

Rede mit deinen Eltern, die wird es eventuell im ersten Moment schocken oder sie werden dich nicht ernst nehmen aber sag so wie es ist.

Hi, geh vielleicht mal lieber zu einem Psychologen, mit dem kannst du über deine Probleme reden und keiner wird dich auslachen.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich will da nicht hin 😕

1
@Carolin09

Das sind die besten Eltern der Welt :), aber die werden das sehr merkwürdig finden...

1
@Uniqueisthebest

Ich habe auch schon viiiiiiiiiele merkwürdig Dinge getan und meine Eltern lieben mich trotzdem.

0

Du solltest damit zum Arzt gehen.

Zu welchem?

0
@Uniqueisthebest

Der stellt die Diagnose, verschreibt eventuell Medikamente und Psychotherapie. Alles freiwillig natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?