Ich mache mir Sorgen, Was ist das für ein Stich/Biss?

Was kann es nur sein? - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem Mückenstich aus, der sich etwas entzündet hat.

Wenn es juckt nicht Kratzen. Es hilft tatsächlich friche Zitrone. Damit einreiben. Zitrone tötet auch Bakterien ab.

Wenn du Antisep zu Hause hast, kannst es ja drauf machen und gut ist.

Blutvergiftung ist das zumindest nicht. Dann würdest du nun hier nicht mehr schreiben können.

Ja ich hatte das auch aber das wird schlimmer, dein Fuß schwillt an und du kannst nicht mehr auf dem Fuß laufen. So war das auf jeden Fall bei mir hatte dann eine Blutvergiftung und eine Infektion. Sobald es anschwillt geh am besten ins Krankenhaus du bekommst dann Antibiotika. Meine Oma meinte es war eine (Eselsfliege 😅) 

sieht nach einem aufgekratztem mückenstich aus - mach mal verdünntes essigwasser drauf oder fenestil gel

Was möchtest Du wissen?