Ich mache mir Sorgen um meinen Penis

5 Antworten

Nicht-erigierter Zustand ist mehr oder weniger "egal". Es gibt Menschen mit so genanntem "Blutpenis" und welche mit so genanntem "Fleischpenis". Wenn Du einen so genannten "Blutpenis" hast, ist die nicht-erigierte Größe sehr gering. Mach Dir darüber keine Gedanken. Mach Dir keine Sorgen, beide Maße werden wahrscheinlich noch mehr. ;-)

Ich würde das schonmal mit nem Urulogen abklären lassen, zwar wächst der mit 14 1/2 garantiert noch, aber falls du Probleme mit deinem Hormonspiegel hast, könnte man das jetzt noch einfacher behandeln als in ein paar Jahren. Mach dir aber keine Sorgen :D Der Durchschnitts Penis (von Erwachsenen !!) Hat eine Länge von ca. 13 -15 cm. Und mit 14 hat der noch genug Zeit zum Wachsen :D 

Das wächst sich noch aus!  Du bist erst 14!  Warte ein paar jahre.  Er wird noch wachsen.  Meiner war auch früher recht klein und jetzt ist er mit 16 Jahren 16,5 cm

Was möchtest Du wissen?