Ich mache mir Sorgen um meinen Kumpel. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast Du mit deinem Verdacht bei deinem Kumpel sozusagen ins Schwarze getroffen. Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt, wo dein Kumpel dir ganz offensichtlich noch kein Liebesgeständnis gemacht hat, auch nicht unbedingt erforderlich ihm das so zu servieren. Es hätte vollkommen genügt hier und da mal eine Andeutung zu machen und sonst eben in Ruhe abzuwarten, ob diese Andeutungen etwas bewirkt hätten.

Wenn er dich Wichtig ist Rede mit ihm ich mein du willst ihn nicht also nur als Freund das muss er verstehen und wenn er dich liebt dann muss er es verstehen wenn du ihm wichtig bist ! :D

einen korb zu kassieren ist schon was hartes.. lass ihm ein bisschen zeit sich vom schmerz zu erholen..

Was möchtest Du wissen?