Ich mache mir sorgen um meine Zukunft. Habt ihr Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALLO Paska22, um dir hier bei GF gute und in die Tat umsetzbare Ratschläge geben zu können, müsste man dich schon ein bischen mehr kennenlernen können.

Dazu gehört dein Alter und ob männlich oder Frau. Und da deine Angaben zu deiner Person hier ja anonym behandelt werden, scheue dich bitte nicht, was über deine Schulbildung und deine Behinderung zu schreiben.

So bin ich mir sicher, dass du hier von manchen Usern wirklich gute Ratschläge erhältst, die dir dein Beschäftigungs-Verhältnis weiterhin sichern und sogar verbessern können.

dfllothar wünscht dir das Beste !


Hi,

manche Firmen suchen gerade Leute mit einer Behinderung,um damit evtl. Vorteile bei der Steuer zu haben. Ich würde mich einfach mal initiativ bei der Firma wo du gerade arbeitest (nicht bei der Zeitarbeitsfirma) bewerben. vllt nehmen die dich :)

Merci

1

Frag dich mal bei deinem disponenten, ob er schon was neues für dich hat...so kannst du dich drauf einstellen und hast klarheit...ist ja noch etwas hin...mach dir mal nicht ganz so viel sorgen. In der regel suchen die schnell was für dich...war bei mir auch so...

Er sagt wir warten bis November dann wird gesucht

0
@Paska22

Siehste...vlt wird bis dahin der einsatz verlängert?.. und das will er erst mal sbwarten?...

1
@lipstik

Ne der läuft bis ende des jahres die Firma geht dann nach Polen. (Also der Entleihbetrieb)

0

Was möchtest Du wissen?