Ich mache mir Sorgen um meine kleine Schwester!?

9 Antworten

So ein Ausprobieren ist eher normal, aber ich würde langsam anfangen sie aufzuklären - sag deiner Mutter Bescheid. Es könnte ja mal sein, das ein " Mann " dasselbe mit ihr machen will - dann denkt sie , es ist Spaß wie mit ihren Bruder, Cousin etc. Die Kinder sehen Bilder von Paaren, die sich paaren ( ...ihr wisst was ich meine - sonst wird das wieder gelöscht ! ) und machen es nach.

Schau mal bei Google unter "Doktorspiele bei Kindern" nach. Dort erfährst Du alles. Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen.

ganz ehrlich ?? ich habe auch in d dem alter ( evt 10-12 ) die allerersten" erfahrungen" mit meiner damaligen freundin gemacht - es war spannend - und fühlte sich nicht falsch an . viele frauen haben mit ihrer freundin erste sexuelle handlungen ausprobiert. dass sie es mit ihrem bruder macht und auch mit hrem cousin ,zeigt , dass sie noch sehr unbedarft ist. euer bruder solte mit 11 jahren wissen , was da vor geht - 3 jahre altersunterschied machen in dem alter sehr viel aus , darum sollte man mit deinem / euren bruder mal sprechen .

was mir gedanken macht-- du bist 16 und kennst sowas garnicht ??

Schwanger Durch Petting....unsicher ?

Also es ist mir sehr unangenehm aber ich bin total verunsichert da ich vorher gegooglet habe... meine frage ist....also ich und mein Freund sind uns gestern sehr nah gekommen d.h wir lagen in Unterwäsche aufeinander und er hat sich naja an meiner scheide gerieben naja also diese typisch Sex Bewegung....ihr wisst was ich meine....dabei bin ich gekommen....er war zwar auch erregt aber ich meine/bin der Meinung er hat nicht Ejakuliert da er auch keine "stöhn Geräusche" von sich gegeben hat...muss ich jetzt angst haben Das ich schwanger sein kann.....oder kann es erst gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen da wir beide Unterwäsche anhatten....?

...zur Frage

Ist es normal das ich meine schwester nackt sehen will?

Hallo Ich habe in letzter zeit öfters mal den Wunsch meine schwester nackt sehen zu wollen ich weiß es ist falsch aber bin iwie von ihr angetan

...zur Frage

Ist es normal mit 9 bzw. 10 Jahren einen Freund zu haben?

Hey Leute. Von meiner Freundin die kleine Schwester ist gerade mal 9 (wird am 10 Januar 10) und hat schon einen Freund mit den sie sich auch küsst. Ist das normal?

...zur Frage

Meine kleine schwester hängt,ist das normal?

Meine kleine Schwester (4 Jahre) Legt sich mehrmals am Tag auf den bauch meistens auf sofakanten und wippt langsam hin und her. Sie ist mit den gedanken irgendwo anders.Wenn man zu ihr geht sucht sie sich eine andere stelle wo sie allein sein kann.Dann sagt sie" ich hänge". Wovon kommt das? Oder ist es einfach ganz normal.

...zur Frage

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 15 die Tage noch nicht hat?

Hey meine kleine Schwester ist gestern 15 geworden und ich wollte Fragen ob es nicht komisch ist dass sie ihre Tage noch nicht hat ?Sie ist auch dünn, klein und hat kleine Brüste. Ich als große Schwester mache mir schon sehr große Sorgen um sie .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?