Ich mache mir sorgen um meine Freunden! Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tut mir leid wenn du enttäuscht von mir bist aber es hat sich geklärt. Er wollte nicht so übertreiben aber er hat es nicht gemerkt. Er wollte mich halt so oft wie möglich sehn..Ich hab mti ihm darüber geredet und er meint er versucht sich zu bessern und ich versuche auch mehr zeit in andere dinge wie freunde und so zu investieren. Tut mir leid wenn wir net mehr so oft telen :(( in letzter zeit hab ich assi viel schulstress und dann ruft er natürlich an und dann telen wir kurz und sorry das es wirklich so wenig geworden ist :(( ich versuch mich zu ändern. Das mit dem nicht glücklich liegt am stress :DD also nichts schlimmes :))

ich hoffe du kannst mir verzeihen :/

lullusaylol 01.02.2013, 22:58

Ich bin dir niee sauer nieee!! Gut das du es geklärt hast aber ich hoffe er kann es umsetzen! ;-)

1

Was möchtest Du wissen?