Ich mache mir Sorgen um meine Ex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peta67
14.07.2013, 21:12

Es gibt den Kindernotdienst, dort köntest du dir noch Rat suchen, vielleicht können sie was machen. Nur deine Freundin sollte natürlich geholfen werden wollen

0

Schau mal hier http://www.blumenwiesen.org/notruf.html da sind jede Menge Kontaktmöglichkeiten, evtl ist ja was in deiner Nähe. Kennst du Verwandte deiner Ex? Vielleicht könnte dich da jemand unterstützen der Zugang zu ihr hat, die können doch nicht alle so Blind sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
15.07.2013, 20:59

Danke! Doch leider...der Rest ihrer Verwandtschaft befindet sich in Russland da wo sie auch herkommt...

0

Versuche mit ihr in Kontakt zu treten, möglicherweise wartet sie darauf Hilfe von einem außenstehenden zu bekommen. Vielleicht kannst du sie ja auch überzeugen, dass sie selbst ihre Eltern beim Jungendamt anzeigt. Da sie sich in der Öffentlichkeit zeigt und ihre Blessuren nicht verbirgt, würde ich das als Hifleruf deuten. Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
14.07.2013, 21:19

Hey, glaube mir ich habe alles was in meiner Macht steht schon versucht. Sie meidet mich nun eher. Z.b heute lief sie vor mir und sie lief einen extra Umweg...ich weiß ja auch nicht wie ich damit umgehen soll, ich kann sie ja auch chlecht bedrängen.

0

Geh zu ihr hin rede mit ihr langsam und ruhig schau in ihre augen und rede ihr ein was mit ihr los ist . Man viel fällt mir da jetz nicht ein .. aufjedenfall schreibe mir bitte eine nachricht nachdem du mit ihr geredet hast bitte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?