ich mache mir sorgen um meine bf?

5 Antworten

Zu Recht, deine Freundin ist dumm, wenn sie Nacktfotos verschickt und als Gegenleistung Gutscheine bekommt.

Wenn sie das freiwillig macht, wer will sie dafür bestrafen, aber irgendeiner könnte herausfinden, wer sie ist und sie dann erpressen.

Auch wenn man ihr Gesicht nicht erkennen kann, aber irgendwie müssen ja die Gutscheine an eine Freundin kommen!!!

Wie alt ist deine Freundin?

https://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0610895111.html

Sie verkauft Fotos gegen Gutscheine, wie man das noch nennen könnte, lasse ich mal offen.

Warum willst du sie anzeigen? Für die Freundschaft wäre es deutlich besser, du hilfst ihr ohne damit vors Gericht zu gehen. Wenn ihre Tätigkeiten an die Öffentlichkeit kommen könnte dass doch ihre sozialen Kontakte zerstören. Rede ihr noch mal ernstlich ins Gewissen und ziehe andere Personen eures Vertrauens hinzu

Naja da kämen einige Sachen in Betracht je nachdem wie alt sie ist. Dass du überlegst sie anzuzeigen ist natürlich Blödsinn, das weißt du selbst. Das lässt mich fast glauben, dass du ein Troll bist.

Baofeng bf-888 Nutzung und Anmeldung?

Wie sieht es aus was muss für den Eigengebrauch dieser Walkie-Talkies an den Frequenzen geändert werden bzw. welches Kabel braucht man? Wo muss ich mich interessierter Amateurfunker melden? Wie siehts mit der Rechtsprechung aus?

...zur Frage

Deutschlandcard - Punkte auf Gutscheine?

Wenn ich im Ecenter Gutscheine für Amazon kaufe, bekomme ich darauf Deutschlandcard Punkte? Bei Tabak und Alkohol bekommt man ja zB keine glaube ich

...zur Frage

Bf oder doch nicht?

Also in bin jetzt seit 8 Jahren mit meiner Bf befreundet. Gestern hab ich durch zufakk erfahren,dass sie sich immer mit einem anderem Mädchen trifft und sie Freundschaftsarmbändchen haben und und und. Außerdem hat sie mir neulich erzählt,dass wir uns nicht treffen können wollte mir aber den Grund nicht sagen, was hab ich dann gestern erfahren... Sie hat mit diesem Mädchen übernachtet. Das Mädcen hat ein Bild von sich und meiner Bf wie sie ein Herz mit den Armen zusammen machen als Profilbild... Meine Bf hängt nur noch hinter meinem rücken mit diesem Mädchen rum. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

wo bekommt man kostenlos gutscheine von amazon

ich will nicht ständig geld ausgeben und darum will ich wissen wo es kostenlos gutscheine gibt z.B. thaila gibt ab und zu gutscheine aber ich will gutscheine kostenlos z.B. bei amazon oder media markt bekommen. muss eine spezielle seite gehen um diese gutscheine zu gewinnen ohne was ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Kostenlos Amazon Gutscheine?

Gibt es eine Möglichkeit mit der man durch wenig Aufwand einen Amazon Gutschein kostenlos bekommt? Durch positiv oder Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?