Ich mache mir so große sorgen. Ich habe brustschmerzen und bekomme meine tage einfach nicht ( bin 16 ) was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das solltest du.  Deine Mama ist eine vertraue Person und ganz sicher wird sie mit dir gehen zum Arzt. Das wirst du schaffen müssen dann hier geht es um deine Gesundheit.  Es ist wirklich wichtig das du mit jemandem darüber sprichst.  

Bitte vertrau dich deiner Mutter an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Frauenarzt hier kann dir keiner wirklich ne Expertenmeinung geben.wie gesagt nur Tipps. das kann nur allein der Arzt tun.Rede ruhig mit deinen eltern darüber oder nur mit deiner Mutter erzähle ihr dein Problem frag sie nach Hilfe oder ob sie mit dir mit kommt.geh lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bushido83
25.12.2015, 00:35

Rede mit deiner Mutter erklär ihr das es dir extrem unangenehm ist und wie du dich fühlst ihr werdet schon eine Lösung finden....

0

Bin zwar ein Junge aber es könnte irgendwas im Dambereich nicht richtig sein ich würde an deiner stelle mal zum Frauen Artzt
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das doch deinen Eltern sagen. Oder einfach zum Artzt gehen? Willst du etwa das es noch schlimmer kommt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?