Ich mache mir schon eine Weile Gedanken, über ein Tattoo. Ich spiele Klavier und möchte dies als Motiv nehmen. Habt ihr Tipps oder Anregungen für das Motiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du zu einem wirklich guten tatowierer gehst kann er dir auch nur mit dem thema etwas zurecht zeichnen

schnulli2012 29.08.2015, 01:11

Ok danke dann werde ich das versuchen. Das wäre jetzt mein 1. Tattoo, deshalb bin ich mir noch ein wenig unsicher.

1
SuperGirl222 29.08.2015, 01:12
@schnulli2012

ja, das kann ich gut verstehen. gerade beim ersten tatoo ist es deswegen besonders wichtig vorher viel zu recherchieren und einen wirklich guten sich zu suchen ;)

0
schnulli2012 29.08.2015, 01:18

Genau. Und dabei bin ich ja auch gerade :)

1

Du könntest dir ja Tasten ums Hand oder Fußgelenk tätowieren lassen

SuperSocke00 29.08.2015, 00:26

Oder du gehst einfach mal zu tätowierer und lässt dich beraten ;)

0

Was möchtest Du wissen?