Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Bin ich beziehungsunfähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mir genau so. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe. Ich bin zwar erst 17 (bald 18) aber ich denke, ich kann mich etwas in dich hineinversetzen. Bei mir ist es genau so, typen haben Interesse aber ich finde immer etwas, um mich davon loszureißen. Ich versuche langsam, mich einfach mal gehen zu lassen und wenn da mal wieder jemand ist, der ernsthaftes Interesse an mir hat dann lasse ich es zu. Versuch es mal, vielleicht hilft es uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie in ner beziehung warst kannste nicht davon sprechen dass du beziehungunfähig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?