Ich mache mir immer so sorgen dass er mich nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, davon wird nichts besser. Spring doch einfach über deinen Schatten und nimm deinen Mut zusammen und frag Ihn in einem günstigen Moment, ob du seine Nummer haben kannst oder er mal was Unternehmen will mit dir, oder ihr mal reden könnt. Und dann sag ihm halt einfach das du ihn magst. So hast du jedenfalls die besten Chancen, herauszufinden ob er dich auch mag.

Wenn sein Freund, sagt er kann dir nicht zuviel sagen, hatt das wahrscheinlich den Grund, dass er sich da nicht einmischen will.
Also frag deinen Schwam direkt.

Wenn er dich auch mag, dann wird er zusagen und ihr könnt euch kennenlernen. Wenn nicht, dann ist es sein Pech und liegt nicht an dir.
Alleine vom Gucken und Schwärmen kommt nichts zustande. Also Handeln ist angesagt, wenn du ihm näher kommen willst. Wenn er nicht den Anfang macht, mach du doch den Anfang. Vielleicht hat er die selben Bedenken und Sorgen wie du und traut sich nicht auf dich zuzugehen.

Viel Glück.

trapfiqueen01 05.01.2017, 16:05

Das war so n grinsen und er meinte so ich will nicht zu viel sagen ... wir dachten erst der wüsste iwas 

0
Serenia 05.01.2017, 16:10
@trapfiqueen01

Wenn er dabei grinst und wircklich etwas weiss, vielleicht liegt es daran, dass er weiß, dass dein Schwam sich auch für dich interessiert... und deshalb rumgrinst bei der Frage, es dir aber nicht sagen darf weil es deinem Schwarm vielleicht peinlich ist. Jungs sind da manchmal so. Muss es aber auch nicht bedeuten... Jungs grinsen bei so Fragen halt ganz allgemein manchmal doof rum ^^. Wahrscheinlich findest du es nur heraus wenn du deinen Schwarm selber fragst.

1

Wenn er öfter zu die schaut kann es sein dass er dich mag oder hübsch Findet aber habe nicht zu viel Hoffnung Rede mit ihm und Freunde dich mit ihm an und frag ihn später ob er Lust hat was mit dir zu machen (Kino, ...) viel Glück 

trapfiqueen01 05.01.2017, 16:06

Denkst du ? Ich liebe ihn so sehr...

0
DenPitbull 05.01.2017, 16:17
@trapfiqueen01

Dann frag ihn einfach ob er Lust hat was mit dir zu Unternehmen oder Schau nach anderen antworten

1

Wie soll er dich lieben, wenn er dich noch gar nicht kennengelernt hat.

trapfiqueen01 05.01.2017, 15:44

Er ist achüchtern und meinte zu seinen freunden " kann man die ansprechen ? " 

0

mache dir was besseres als sorgen. schnappe ihn dir

Was möchtest Du wissen?