Ich mache mir grosse sorgen um meine beste freundin!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zunächst mal ist es ihre entscheidung wass sie macht, das hört sich jetzt erstmal hart an. Wenn deine Freundin wirklich schlau ist dann hört sie auf ihr Herz und macht das richtige. Eine Freundin von mir hatte mal genau das sellbe, sie war so in einen Jungen verknalt das sie alles nur noch durch die Rosarote Brille gesehen hat doch egal was sie gemacht hat er wollte nichts von ihr wissen. Bis eines tages sie sich angeregt unterhalten haben und sie sich richtig kennen gelert haben war sie sich zimmlich sicher dass sie umbedingt mit ihm schlaffen wollte. Da habe ich sie mal kurts zur seite genomen und habe sie gefragt ob sie noch ganß dicht sei das sie das nicht machen kann. Sie hätte sich damit nur ihr leben versaut ich mein jetst sex mit einem jungen der sie garnicht liebt und dann auch noch das erste mal das hätte sie nur noch mehr getroffen als wenn er sie weiter ignurirt hätte. Frag deine Freundin ob sie wirklich so weit gehen würde, wenn sie ja sagt dann hin wider würde ich zu ihren Elter gehen, keiner kann ihr mehr hälfen als du und ihre eltern. Viel glück das wirst du brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit deiner Freundin schon mal geredet? Versuche ihr alles verständlich zu erklären:) Wenn man verliebt ist, hat man die rosarote Brille an...von daher wird sie ,denke ich ,dir nicht glauben... Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und du kannst sie am Schluss nur trösten und vielleicht sagen ,, Ich habs dir doch gesagt...''(Dann wird sie dir in Zukunft mehr glauben ^^). Mehr kannst du momentan als Freundin nicht machen ... Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin hat von ihm eine nachricht bekommen wo drin steht das er sie gerne haben würde aber keine gefühle für sie hat. Und ich hab sie gefragt ob sie wirklich alles machen würde um ihn an sie zu binden und sie sagte ja. Ich habe einfach angst das sie am ende fürchterlich entäuscht wird. Der junge will sich mit ihr nochmal treffen und er ist wie gesagt 3 jahre älter (sie ist 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zauberfee89,

ich finde es sehr gut das Du Dich um deine Freundin kümmerst und Dir Gedanken machst. Warum sprichst Du diese Angelegenheit nicht mal in Ruhe mit ihr durch und erklärst ihr deine Sorgen, wie Du sie oben beschreibst.

Gezwungen kann sie nicht werden, wenn sie es nicht selbst will. Ich würde ihr an deiner Stelle raten, nichts übereilt zu machen und ihn prüfen, ob er es mit ihr ernst meint oder nicht.

Du musst ihr nur klar machen, dass sie sich nicht ausnutzen lassen soll und hinterher fürchterlich ernttäuscht ist.

Versuche dein Glück.

Gruß Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberfee89
27.10.2012, 20:21

Danke für diese hilfreiche Antwort, sie hat mir weitergeholfen! Doch trotz allem hab ich angst um sie daher sie sich manchmal ritzt und momentan es zum glück nicht macht weil er es nicht will! Ausserdem hab ich von sehr vielen leiten gehört das der junge viele mädchen schon verarscht hat!!! Meine freundin ist sehr schnell traurig und ich will nicht das sie sich wieder ritzt!

0

Um so mehr du reinredest, um so stuhrer wird sie werden. Sie muß selbst wissen was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst Du wissen, dass er sie nicht richtig liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberfee89
27.10.2012, 20:16

Meine freundin hat eine Nachricht von ihm erhalten in der steht das er sie haben will aber keine gefühle für sie hat. Doch meine freundin versucht alles damit er sich in sie verliebt!!! Sie hat mir gesagt sie würde wirklich alles machen um ihn an sie zu binden. Ich habe einfach angst das sie am ende entäuscht und total am ende ist. Noch nebenbei sie ritzt sich manchmal doch sie lässt es für ihn... (Meine freundin ist 13)

0

Nein nein nein nein nein tue irgend was 13 nicht gut nein nein nein nein nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?