ich mache mir grose Sorgen um mein Freund was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Jungs machen ja Probleme hauptsächlich mit Sich selber aus und wollen sich nicht ausheulen bei jemanden, erst recht nicht bei Mädchen. Ist klar, dass du als seine Freundin der Meinung bist, ein Recht darauf zu haben, zu wissen, was Los ist. Aber am besten schreibst du ihm, SMS Oder Brief, dass du jederzeit für ihn da bist zum Reden und ihn unterstützt und liebst. Also du drängst dich ihm nicht auf, sondern bietest deine Hilfe und dein Dasein in dieser für ihn schwierigen Zeit an, dass er jederzeit zu dir kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja frag ihn was los ist. irgendein sinn und zweck muss facebook ja mal haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal wenns gar nicht geht frag ihn mal ernsthaft und wenn's immer no net geht dann schreib einfach ein kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?