Ich mache mir Gedanken wegen meiner Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann es auch sein, dass Du etwas durcheinander bringst?

Also das Du Deine psychische Befassung auf Deine Körpergröße projizierst?

"Manchmal fühlst Du Dich groß, manchmal klein". Vielleicht magst Du überprüfen in welchen Momenten Du Dich so fühlst. Eventuell tatsächlich, wenn Du Dich innerlich gestärkt fühlst, dann "groß". Wenn nicht, dann "klein".

Wenn dies nicht auf Dich zutrifft, dann war es wenigstens eine Idee :)

Hey! 

Erst mal im voraus! Jeder ist so gut wie er ist! Egal ob groß oder klein usw. Mach dir keine Gedanken über deine größe, sondern sei lieber froh das du gesund bist! Ich finde es soll nicht nur große Leute geben! 

hast recht!

0

Also ich würde dich jetzt ungern wegen diesem "Problem" zum Arzt schicken, weil es in meinen Augen kein Problem ist. Viele Frauen, die ich kenne, finden große Männer unheimlich attraktiv, deshalb würde ich mich an deiner Stelle eher freuen :-) In deinem Alter ist es normal, dass man mal einen "Wachstumsschub" hinlegt, das ist nicht ungewöhnlich. Aber wenn dich die biologischen hintergründe deines Wachstums interessieren, könntest du ja mal mit einem Arzt darüber sprechen. Du hast doch bestimmt Verwandte, die auch etwas größer sind? Also ich finde es toll, wenn man groß ist :-)

oK aber ich habe Depressionen weil ich Denken ich bin zuklein für die Welt und weil ich denke das mich jemand entführt der 190cm ist und ich mich nicht wehren kann

0
@shino22

Also mein Schatz. Wenn du schon einmal das Wort "Depression" benutzt, dann möchte ich dir dringend raten, zum Arzt zu gehen. Du wirst fragen, warum. Ganz einfach: Du bist offensichtlich mit deiner Situation nicht glücklich und dagegen musst du sofort etwas tun. Ich bin sicher, du machst dir viele Gedanken, weil du dich hin und her gerissen fühlst, du bist jung und denkst bestimmt über vieles nach. Aber über dieses Problem solltest du mit einem Arzt sprechen, denn ich bin sicher, dass es dafür eine Lösung gibt. Du bist weder zu klein, noch zu groß. Deine Größe ist nicht sooo wichtig, wie du denkst! Du hast dich sooo sehr in dieses Thema reingesteigert, dass du definitv an einem gesunden Verständnis für deine Größe arbeiten musst. Viel Erfolg :-)

1

du bist ziemlich nett danke dir und schlau auch tatsächlich hab ich mich da rein gesteigert naja alles wird gut💗

0
@shino22

Mit Sicherheit wird alles gut :-) Bitte vergiss niemals, dass es sooo viele Menschen gibt, die wirklich ernsthafte Probleme haben oder krank sind. Es gibt Jungs in deinem Alter, die sehr schlimme Krankheiten haben und trotzdem stark sind und sich durchkämpfen. Du solltest stolz sein auf dich und das was du hast. Du hast eine absolut normale Körpergröße und solltest dich nicht zu sehr auf Äußerliches konzentrieren. Glaube mir, alles ist gut :-) Liebe Grüße

1

oh Mann dankee 💙

0

Was möchtest Du wissen?