Ich mache mir gedanken ueber eine Geschlechtsumwandlung (bitte schnell antworten)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi petanewyork,eine sehr einschneidende Entscheidung,die gut überlegt sein will.Würde mich mit Univ.Prof.Springer über die Univ.Klinik für Psychiatrie der Med,Uni Wien 1090 Wien,währingerGürtel 20-20,Tel.40400-3568DW oder unter e-mail biol-psychiatry@meduniwien.ac.at in Verbindung setzen.Er ist Spezialist bez.Geschlechtsumwandlung.Es gab einen Sportler aus Kärnten,der diese Umwandlung zur Frau an sich durchführen liess.Wenn wirklich schwerwiegende Gründe vorlegen,sich in seinem/ihrem Geschlecht absulut und und widerruflich und dauerhaft miserabel zu fühlen,dass ist nicht als abwegig anzusehen,diese Rolle zu ändern.Unbedingt mit einem Fachmamm/frau ausführlich zu bereden.Ich kann nur viel Erfolg und ein dauerhaftes Wohlfühlen im neuen Geschlecht(im Wort liegt der Wortteil"schlecht") wünschen und LG Sto

Hi petanewyork,freue mich ganz besonders darüber,Dir bei Deiner Entscheidung helfen zu können!LG Sto

0