Ich mache mir gedanken ueber eine Geschlechtsumwandlung (bitte schnell antworten)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi petanewyork,eine sehr einschneidende Entscheidung,die gut überlegt sein will.Würde mich mit Univ.Prof.Springer über die Univ.Klinik für Psychiatrie der Med,Uni Wien 1090 Wien,währingerGürtel 20-20,Tel.40400-3568DW oder unter e-mail biol-psychiatry@meduniwien.ac.at in Verbindung setzen.Er ist Spezialist bez.Geschlechtsumwandlung.Es gab einen Sportler aus Kärnten,der diese Umwandlung zur Frau an sich durchführen liess.Wenn wirklich schwerwiegende Gründe vorlegen,sich in seinem/ihrem Geschlecht absulut und und widerruflich und dauerhaft miserabel zu fühlen,dass ist nicht als abwegig anzusehen,diese Rolle zu ändern.Unbedingt mit einem Fachmamm/frau ausführlich zu bereden.Ich kann nur viel Erfolg und ein dauerhaftes Wohlfühlen im neuen Geschlecht(im Wort liegt der Wortteil"schlecht") wünschen und LG Sto

Hi petanewyork,freue mich ganz besonders darüber,Dir bei Deiner Entscheidung helfen zu können!LG Sto

0

also nur weil man(n ) auf barbies steht unterziht man sich doch nicht so einer gefärlichen op ich meine kostet auch nicht wenig wen du dich wirklich nich wohl fühlst so das du damit nicht leben kannst dan verstehe ich das aber eine barbie IST KEIN ARGUMENT

wenn du das wirklich willst, dann wirst du noch mit vielen ärzten, psychologen konfrontiert, die deine motivation mit dir zusammen überprüfen.so schnell, schnell läuft in der hinsicht gar nichts. im übrigen, mach dich mal im internet schlau. nicht selten fallen menschen nach einer geschlechtsumwandlung in schwere depressionen. ich will dir nichts einreden, nur, zuerst würde ich mal einige sitzungen mit einem darauf spezialisierten therapeuten abhalten. solche entschlüsse wollen weile haben. machs gut!

Hallo. Wenn du dich mehr als Frau fühlst und es so wünscht und dir absolut sicher bist, warum nicht? Ja man kann den Penis entfernen und daraus eine Vagina formen. Haben ja schon viele machen lassen und auch umgekehrt. Hormone u.s.w wirst du alles kennen, bis man richtig Frau ist. Das dauert halt schon und Hormone musst du wohl ein Leben lang nehmen. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Und ich finde es gut, dass du dazu stehst. Wenn du als Mann so unglücklich bist, wünsche ich dir als Frau ein schönes , tolles Leben. PS: Bei veilensieht man es auch überhaupt nicht. Die sehen als Frau besser aus wie als Mann. Jeh nachdem wie weiblich dein Gesicht ist. Paul

So schnell mal eben sein Geschlecht wechseln? Das geht so schnell leider nicht. Prinzipiell ja ... dauert aber seine Zeit, bis alles fertig ist. Es ist ja nicht nur der Penis, sondern Bartwuchs, Brüste, Stimme ...

fuehlst du dich denn eher zu frauen oder maennern hingezogen ... ich rede gerne mit typen ueber technologie , sport etc... aber wuerde nie im leben dran denken mit denen geschlechtsverkehr zu haben und ich rede viel mit maedchen und habe nur das kribbelnde gefuehl bei ihnen ... bei wem hast du denn ein kribbeln ? bei der geschlechtsumwandlung bleibste immer noch der gleiche ... bloss bekommste hormone und dein penis wird nach innen gestuelpt ... das bildet dann die vagina ... die eier verschwinden ... details kenn ich nicht genau ... frag doch einfach mal bei deinem arzt nach ... der wird dich dafuer schon nicht fuer verrueckt erklaeren

ich weiss es selber nicht ich stehe eher auf beides

0

hii^^
ja soetwas ist heutzutage normal aber man darf IHN nicht einfach wegoperienen sondern du nisst zuerst an ein paar rsychologiestunden teil nehmen dort wird dann entschieden ob du dich auch wirklich als frau fühlst .......

hoffe für dich dass du deinen weg findest

hmmm wie alt bist denn du? und wie lange denkst du schon darüber nach?

sowas ist ein großer schritt, der genau überlegt werden muss... ich denke, sowas kann man auch nicht nachvollziehen, wenn man nicht selbst so denkt.. also ich würde so bleiben wie ich bin... gibt doch auch männer die etwas weiblicher sind, sich schminken usw... ich denk da muss man schon abwegen können inwiefern man mann bzw frau sein will...

ich bin 18 seit ich 10 bin!

0
@petarnewyork

ich persönlich finde, dass du noch sehr jung bist und du vielleicht wirklich erstmal mit jemandem richtig drüber reden solltest. ist nicht böse gemeint, aber du bist doch noch nicht mal richtig aus der entwicklungsphase raus, also aus der pubertät. da stehen die hormone auch kopf... ich würde nicht voreilig handeln... wenn du in ein paar jahren immernoch so denkst, dann würd ich es vielleicht in erwägung ziehen, aber jetzt noch nicht...

0

Was ist schon "normal" ? Natürlich ginge dies,würde ich mir aber seeehr stark überlegen!

machs so, wie du dich wohlfühlst :) ich hab respekt vor leuten wie dir. ich würd das auch machen :)

im ernst...ich würde mir eher gedanken um die kosten machen :) stehst du denn eher auf frauen oder männer?

Bekommt man das nicht gestellt , wenn man starke seeliche Konflikte ,auf Grund dieses Problems hat ?

0

Was ist heute schon noch normal??

Mache alles, damit Du glücklich bist.

Was andere über Dich Denken oder auch nicht, sollte Dir völlig egal sein.

sei froh das du so bist wie du bist

ja heutzutage geht so was

wow muss das denn wirklich sein? Ist das nicht übertrieben? Bleib doch einfach so wie du bist! :-) Und auf deinen Penis solltest du stolz sein! ;-). werde doch lieber schwul als so einen harten Weg zu gehen mit tausend Komplikationen.

Ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre das nur machen wenn ich kurz vorm Selbstmord stände. Bist du kurz vor dem Selbstmord?? Nein! Denn du kannst bestimmt auch so leben ;-).

Deswegen mein Kommentar: so etwas ist stark übertrieben, lass es ;-)

mfg

Was möchtest Du wissen?