Ich mache mir Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal ist es etwas schlimmes aber man merkt es nicht. Du solltest deinem Arzt folgen und zum kardiologen gehen. Ich hatte auch was schlimmes und es ist nur durch Zufall raus gekommen. Und jetzt sitz ich seit 3 Monaten mit einem herzschrittmacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
03.03.2016, 22:14

jein. also eig ging's. aber als der Arzt (wurde von deinem Professor operiert) die Stelle, man sagt die Tasche, für den herzschrittmacher gerissen hat, hat's ganz schön wehgetan. also schmerzen waren schon dabei. aber viel schlimmer war es danach. ich hatte die ersten 2 Wochen schreckliche schmerzen und an der stelle wo der herzschrittmacher eingesetzt wurde einen übelsten Druck. mir hat keine schmerztablette geholfen. aber ich will dir keine Angst machen. es ist zu überleben. 3 op's am Herz davor hab ich auch überlebt. nur Kopf hoch-dann schafft man alles viel leichter ;-)

0
Kommentar von Buecherschrank9
03.03.2016, 22:17

Jo danke. Mit Schmerzen kann ich umgehen. Hab mir vor einem Jahr so ziemlich alles im Knie gerissen was man sich so reißen kann.

0

Herzgeräusche sind in deinem Alter echt nicht so selten. Du warst bis jetzt frei von Symptomen. 

Nun mache dich nicht verrückt und warte den Termin beim Kardiologen ab. 

Erst wenn es sich bestätige sollte werden auch entsprechende Maßnahmen ergriffen. 

Wäre dein Arzt ernsthaft besorgt hätte er dich ins KH eingewiesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
03.03.2016, 22:18

Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

0

Also ich denke wenn es etwas schlimmes ist merkst du es wahrscheinlich beim Leistungssport und der Arzt hätte sofort etwas unternommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?