Ich mache mich selbst verrückt. Oder ist es doch keine Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht,dass du schwanger bist,da erstens die Ärztin bestätigt hatte,dass es nicht sein kann,du die Pille nimmst und die Tests andauernd negativ sind. Übelkeit und Schmerzen können auch einfach so kommen. Ich weiß nicht wie alt du bist,könnte auch immernoch an der Pubertät liegen,falls du noch minderjährig bist. Jetzt bleib erstmal ruhig und guck was der Arzt morgen sagen wird!!!! So schnell wird man auch nicht schwanger ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleek99
11.04.2016, 18:00

Danke für deine Antwort.

Ich bin 17 und ja, ich glaube eigentlich auch nicht daran, dass man so schnell schwanger wird, aber möglich wäre es. Auch wenn sehr unwahrscheinlich.

Ich dachte auch schon daran, dass es vielleicht Nebenwirkungen der Pille sind oder einfach nur der Stress.

Auf jeden Fall danke, jetzt bin ich zumindest ein bisschen beruhrigt :)

1

Was möchtest Du wissen?