Ich mache mich gerade schlau in Bezug auf Blu RAy Recorder/Blue Ray Player und verstehe da was nicht. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die unterstützen Videoformate sind die möglichen aufnehmbaren Dateien und das andere sind die Form der Wiedergabe...

LG grepolis

Ps: hoffe ich hab das erklärt was du wissen wolltest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
03.04.2016, 21:04

Genau das meinte ich , danke schön

0
Kommentar von Grepolis66
03.04.2016, 21:08

gerne :)

0

das sind alles Video und Audio formate zum Musik hören und Video guxken das ist das was er alles lesen kann an Cd ,dvds, Blurays, 3d blurays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
03.04.2016, 20:07

Das ist mir schon klar, nur nicht was nun der Unterschied zwischen unterstüzen Viedoformaten ist und unter Wiedergabeformaten

0

oder meinst du Wiedergabe heisst die die er lesen kann und wiedergeben und Unterstützte formate kann er auch Recoreden also aufnehmen oder meinste das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
03.04.2016, 20:10

Ich GLAUBE das meinte ich.

Das hieße also in meinem Beipiel_

Ich kann AVDHD ( im Moment für mich wichtig) Aufnehmen und vor allem WIEDERGEBEN

AAC kann ich nur wiedergeben aber nicht aufnehmen

Richtig?

0

Was möchtest Du wissen?