Ich mache mich extrem verrückt... Hilfe!?

8 Antworten

Hallo, du hast eine schlimme Zeit durchgemacht. Eine Abtreibung kann sehr belastend für jemanden sein und das war es für dich auch. Du hast einen Fehler gemacht, ein Fehler den du nicht wiederholen wolltest der jetzt aber passiert ist. Ich würde dir wirklich ans Herz legen das du zum Frauenarzt gehst, du solltest mit der Person mit der du intim geworden bist darüber reden, ihr könnt dann gemeinsam hingehen und euch beraten lassen. Geschehen ist geschehen, aber es ist wichtig das du auf Verhütung achtest! Das kann man nicht oft genug sagen! Alles Gute!

Niklas

Jeder macht Fehler.
Warte am besten noch etwas ab und mach einen schangerschaftstest oder gehe schnellstmöglich zum Frauenarzt. Es gibt wohl eine Pille danach die auch noch nach fast einer Woche wirkt, zumindest hat meine beste Freundin so abgetrieben. 
Vielleicht ist dein Köper selbst nach alle dem auch noch nicht bereit wieder ein Kind zu bekommen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles gute, viel Kraft und ich drücke dir die Daumen das es nur falscher alarm ist.

Es gibt eine Pille Danach, die bis zu fünf Tage nach dem GV noch wirkt, trotzdem muss sie vor dem Eisprung genommen werden und kann auch nur diesen verschieben. Eine Einnistung kann keine PD verhindern. Also ist es keine Abtreibungs-Pille. LG

0

Wenn das Kondom nicht gerissen ist dann bist Du wahrschlich nicht schwanger, das du abgetrieben hast ist nicht schlimm! Besser so als dir jetzt schon alles zu verbauen!

Komischerweise kann ich eure vorherigen Antworten nicht kommentieren.. Naja dann eben hier. Also wir haben mit Kondom verhütet, allerdings kann es sein, dass davor bereits was passiert ist.. Und nein, Ich habe nicht an die Pille danach gedacht, weil ich mir die ersten 2 Tage danach wirklich ganz sicher war, es sei nichts passiert.. Als ich dann aber wieder anfing, mir Gedanken zu machen, fiel mir auf, dass es doch sein kann, dass durch den Lusttropfen was passiert ist.. An dem Abend war auch Alkohol im Spiel und wie gesagt, mache ich mich extrem verrückt, obwohl ich nicht einmal sicher weiß, ob wirklich etwas passiert ist.. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit genau dafür gibt. Aus einem nicht sehr schönen Grund, musste ich die Pille danach schon einmal nehmen und hatte ziemliche Nebenwirkungen.. Ich wollte unbedingt vermeiden, sie noch einmal nehmen zu müssen.. Hätte es wahrscheinlich aber besser getan.. Danke für die netten Antworten, ich werde informieren, wie es ausgeht.. Die Frauenärztin kann jetzt aber auch nicht mehr tun, als ich selber.. Entweder ist etwas passiert und ich stecke wieder in derselben Sch***e wie das letzte Mal oder es ist nichts passiert und das werde ich in spätestens 3 Wochen erfahren..

0

Was möchtest Du wissen?