ich mache meine wimpern immer klumpig und de sieht dann halt komisch aus ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst schon mal eine wimpernzange benutzen damit die wimpern länger und schwungvoller gebogen sind. vielleicht machst du einfach zu viel wimperntusche drauf,deine wimperntusche ist zu alt oder du benutzt die falsche... wenn du nocheinmal mit einer wimperntusche über deine bereits getuschten wimpern drüber gehen willst, empfehle ich dir die wimperntusche von dr. hauschka, die kann man nach dem ertsen tuschen nocheinmal benutzen ohne das die wimpern verkleben! davor kannst du die gelbe von maybelline jade benutzen, ich finde die toll und die klumpt nicht! zusätzlich kannst du mit einer leeren wimperntusche(ausgewaschen/trocken!) wie mit einer kleinen bürste durch die wimpern gehen. das definiert die wimpern und klümpchen gehen weg-

Das liegt an deiner Wimpertusche. Kauf dir mal eine die dir lange Wimpern macht und sie schön teilt :)

kauf dir ne wimpernzange und ließ die mal von stiftung warentest die bewertungen der mascaras durch.

Was möchtest Du wissen?