Ich mache mein eigens Dino-PC Spiel. Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich freuen Beta Tester zu sein! Bekomme meinen neuen Gamer PC aber erst im September oder Oktober :( Aber was solls... Aber hey, ich könnte bei der russichen Übersetzung helfen falls das geplant wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LEGONGaming
30.06.2017, 20:07

Versuch ich zu machen, muss aber gucken wann ich das Spiel mache, weil ich nichtmal angefangen habe und es wird auch nicht einfach sein die Dinosaurier zu modellieren, suche da auch noch ein paar Leute ;D

Aber klar, du kannst gerne Beta Tester sein ;D

0
Kommentar von xAlexDDx
30.06.2017, 20:10

Danke ^^ Mein Steam: Unkn0wn_G0d Könntest mich dort kontaktieren falls was is :D (hehe wollte selber mal mit Unity ein Pixel RPG Spiel in einer 2,5D perspektive machen. Nur leider kann ich kein Pixelart und meine C# & JavaSkript kenntnisse reichten dafür nicht aus ^^")

1

Nein, da Jurassic Park in diesem Kontext eingetragen ist. Wenn ich fragen darf, in welcher Sprache wirst du dieses Spiel umsetzen? Was ist mit Sprites und Sounds? Spielmusik?

Kommentar von LEGONGaming
30.06.2017, 19:59

Sounds von Jurassic Park und selber augenommen, Soundtrack wird ein Freund von mir machen, Modells will ich versuchen selber zu machen, Sprites (bin mir nicht sicher was das heißt) will die Grafik mind. so gut wie Primal Carnage Extionctions machen, wenns geht auch wie ARK. Noch eine Frage, warum durfte dann Ludia ihr Spiel Jurassic Park Builder nennen?

0
Kommentar von xAlexDDx
01.07.2017, 07:57

Ich bin mir nicht sicher und hab dieses Jurassic Park Builder auch nie gesehen, aber ich behaupte mal das sie es durften weil sie die Lizens und die Rechte an dem Namen gekauft aben. Und bei größeren Marken ist es nicht gerade günstig.

0

Nein, du darfst das Spiel nicht Jurassic Park nennen, der Titel ist geschützt.

Was möchtest Du wissen?