Ich mache in meinen Slip! Aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ist ein Höschen dazu da, daß es kleine Mengen Flüssigkeit, also auch Urin, aufnimmt. Solange das schnell wieder trocknet, ist das kein Problem. Nur ständig naß sein solltest Du nicht. Andere riechen das übrigens viel seltener als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer leichten Blasenschwäche u damit würde ich mal zum Arzt gehen. Kann nämlich noch schlimmer werden, z. B. beim Lachen , Husten usw. u ist dann ja sehr unangenehm. Oft reicht auch nur schon ein Beckenbodentraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall mal einen Arzt aufsuchen. Dafür kann es verschiedenste Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch ne Blasenentzündung sein - die merkt man auch nicht immer. Das ist durch nen Urintest beim Arzt zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du blasenschwäche. Das bekommt man unter anderem, wenn die Beckenbodenmuskeln nicht gut trainiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
11.07.2011, 22:58

Wenn Du schon Kinder bekommen hast ist es Beckenbodenschwäche, das kann wie Escada06 schon gesagt hat trainiert werden - geh einfach mal zum Arzt !

0

Geh mal zum Arzt. Es kann eine Blasenschwäche sein.

Muskulaturtraining hilft Dir evtl. auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenschwäche gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipeinlagen?!

So dünne, die man fast nicht spürt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsMimimausiii
11.07.2011, 11:00

Aber ich will nicht immer slipeinlagen tragen....

0

Was möchtest Du wissen?