Ich mache in 3 Wochen ein Praktikum in Douglas aber ich weiß nicht was ich anziehen sollte sie haben nur gesagt ich soll schwarze Klamotten tragen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgende Vorschläge, :


1. Gib mal bei

 Google/Bilder: Douglas Marburg 

ein, jetzt nur ein Beispiel, dann siehst wie die Mitarbeiterinnen angekleidet sind. 

2. Geh vorher noch mal bei Douglas vorbei,  musst ja nicht unbedingt reingehen,  schau dir an, wie die da gekleidet sind, dann hast du einen Hinweis. 

3. Frage doch einfach persönlich vorher nochmal nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal, machst du eine Parktikum BEI Douglas und nicht IN.

Wenn du schwarz (gedeckte Farben) tragen solltest, gehen Sportschuhe NICHT. Kaufe dir schwarze Ballerinas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?