Ich mache immer fehler beim Kassieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke das du einfach nicht geeignet bist die Kasse zu dienen. Deine Chefin sollte das schon merken und dir ne andere Aufgabe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von deiner Chefin oder einer Kollegin gescheit einarbeiten! Wir kennen eurer Kassensystem nicht!

Toller Arbeitgeber: Wird 'nen Mädel (vielleicht) prekarisiert und ohne Einarbeitung beschäftigt und eine Internet-Community soll es richten..

Und da wir weder eure Warenwirtschaft noch Lager kennen, weiß hier wohl auch niemand wie du Reservierungen schneller finden kannst...

Such dir am besten einen anderen Arbeitgeber. Deine Chefin wird dich wohl sowieso innerhalb der Probezeit feuern und möglicherweise ist der Job auch nicht das richtige für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du einfach mal eine Kollegin fragst, die sowieso schon länger da arbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannste deine Chefin fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das hier jemand wissen, wenn du nicht mal schreibst, um welches Gerät es sich genau handelt?

Wenn du nicht fähig bist, selbst nach 5 Tagen einfache Dinge auf einem Tablet einzutippen, weil du dich dauernd vertippst, solltest du den Job am besten an den Nagel hängen. 

Ich schätze mal, dass deine Chefin das auch so sieht und du die Probezeit vermutlich nicht überstehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen weil jedes Gerät anders funktioniert... Kann sein dass du für diese Arbeit nicht gemacht bist... mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach mal aufpassen wo man drauf rum drückt? Ne Kasse is schließlich kein Smartphone auf dem man blind drauf rum wischeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Sache der Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?