Ich mache heute einen Ferienjob. Was soll ich anziehen:o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hättest Du doch vorab mit Deinem Arbeitgeber bereden sollen. Keine Ahnung welche Kleidung dort Vorschrift sind. Ziehe ein neutrales erst einmal an.

Es kommt sehr darauf an, wo du den Ferienjob machst. Einen weiten Ausschnitt würde ich nicht empfehlen, kleide dich am ersten Tag sicherheitshalber zurückhaltend. Je nach Job ist das wichtigste, dass du praktisch angezogen bist.

Jeans + normales T-Shirt + vllt. (liegt bei dir) Zopf + ordentliche Schuhe dann kannst du ohne bedenken deinen frerienjob beginnen :D

Bei uns werden es heute für Jeans sehr ungeeignete 33°C, aber ich weiß ja nicht, welchen Teil der Republik Du bewohnst. Weite Ausschnitte würde ich am ersten Tag lassen, man weiß ja nie...

Ich komme aus Bayern:D Bei uns werden heute auch um die 33 Grad aber ne lange Hose ist glaube ich besser

0
Ich mache heute einen Ferienjob.

Und welchen? Tut mir leid, aber die Glaskugeln wurden vor geraumer Zeit abgeschaltet. Wie willst Du einen vernünftige Antwort auf diese Frage bekommen, wenn wir nicht mal wissen, wo Du jobst?

Was möchtest Du wissen?