Ich mache grade ein Föj also sowas wie ein fsj und mir macht es nicht mehr so Spaß wegen den Erziehern und soll ich lieber das klären oder wechseln?

1 Antwort

Rede mit deinen Seminarleitern / Betreuern von deiner übergestellten "Organisation" (LpB, Diakonie, internationaler Bund, etc.). Normalerweiße müsste es ja immer diese Einsatzstellengespräche geben, wenn ich mich noch recht erinnere und da wird auch darüber geredet, ob alles in Ordnung ist bzw. wie du dich fühlst. Die Leute von deiner "Organiation" sind ja auch dafür da, dass sie dir bei Problemen auf der Einsatzstelle helfen und versuchen sie zusammen mit dir und deiner Chefin zu lösen.

Abbrechen würde ich nicht unbedingt, versuch einfach mal den Weg über die "Organisation". Das macht nochmal einen ganz anderen Eindruck, als wenn du mit deiner Chefin unter vier Augen redest

Was möchtest Du wissen?