Ich mache grad mein Realschulabschluss (bis Juni noch),und würde dann im August eine Fachhochschulreife anstreben. Ist ein Fachgebundenes abi besser?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rst123,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

1 Antwort

Mit fachgebundener Hochschulreife kannst du eben mehr studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?