Ich mache gerade eine Referat über lungenkrebs und wollte euch nach schnellen Infos fragen zb anzeichen oder so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner Freundin gab es vorweg keine Anzeichen . Iwann kam ne heftige Grippewelle , Sie hats auch erwischt , weiter gings mit Lungen Entzündung , dabei wurde das Karzinom entdeckt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
05.04.2016, 20:02

wv Monate hat das gedauert bis sie es endeckt hat

0
Kommentar von ingwer16
05.04.2016, 20:04

... Du meinst bis der Tumor gefunden worden ist ?
Knapp 2 Wochen

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
05.04.2016, 20:07

achso Danke dir für die Infos und gute Besserung an deine Freundin

0
Kommentar von ingwer16
05.04.2016, 20:10

..... Mmmmm danke , sie ist im Himmel , ich durfte sie noch 1,5 Jahre pflegen , eine Erfahrung die seines gleichen sucht

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
05.04.2016, 20:16

eine frage noch du musst nicht antworten,wie alt war sie?

0
Kommentar von ingwer16
05.04.2016, 20:19

Ich hab kein Problem damit , darüber zu reden - schreiben ! Sie war 50 .
Wenn du noch Fragen hast frag !

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
05.04.2016, 20:28

ok eine frage noch meisten bekommt man lungenkrebs weil man raucht oder?

0
Kommentar von ingwer16
05.04.2016, 20:41

Das halt ich für ein Gerücht ! Gut möglich das Rauchen ,Krebs ... Fördert . Meine Freundin hat nicht geraucht , sie war ungarisch - rumänischer Herkunft , hat in Sibiu - Rumänien - in einer Fabrik gearbeitet in der Kunststoffe , Lacke & Farben hergestellt wurden , nach ihrem Tod hab ich mich damit beschäftigt . Dort gab es keinerlei Arbeitsschutz .... Niemand der dort gearbeitet hat wurde älter als 60.
Hab viel Zeit auf onkologischen Stationen verbracht , dort viele Menschen kennengelernt , mit Lungenkrebs , die nie geraucht haben . Besonders krass fand ich eine Dame .... Sie hat sich ausschließlich " Bio " ernährt , nicht geraucht , getrunken .... Immer sportlich , eigenblutspenden .... Gesünder kann man wohl kaum leben .. Ihr Heilpraktiker stellte beim abklopfen ein " seltsames Geräusch " fest , schickte sie zum Lungenfacharzt - Diagnose letztendlich , Lungenkrebs im Endstadium .....

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
05.04.2016, 20:49

lungenkrebs ist ja eher so das,dass älter Menschen bekommen liege ich recht?

0
Kommentar von ingwer16
05.04.2016, 20:52

Das kann ich auch nicht bestätigen, in Gauting hab ich einige junge Leute , zwischen 20- 35 Jahren kennengelernt

0

Was möchtest Du wissen?