Ich mache gerade Diät und im Internet habe ich erfahren, dass Grapefruitsaft beim Fettabbau hilft. Reicht 1 Grapefruit am Tag oder soll ich 2 davon pressen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab da eine Diät die kann dir helfen :D Du nimmst verdammt gut ab damit !! ♡ und grapefruit ist totaler Schwachsinn du kannst alles essen ... also alles was gesund ist mit der Diät :D ich habe etwas für mich gefunden das lässt dich noch essen genießen also ich nenne es die
tee Diät :D

du glaubst nicht wie gut man mit tee abnehmen kann tee hat so viele tolle Wirkungen (ich bin ein grün tee freak geworden :'D)

Bancha tee aus japan mein absoluter Favorit fürs abnehmen schmeckt zwar für die meistwn am Anfang gewöhnungsbedürftig hat aber richtig tollr wirkungen schau die die mal bei Gelegenheit an :)

Es tuts aber auch kamillen fenchel salbei und andere gruntee arten
(Förderung von Verdauung)(und stillt den hunger) .....

Viele machen Werbung für tee arten die beim abnehmen helfen sollen aber es muss nicht ein Produkt sein das dir verdammt teuer verkauft wird :D es tutns auch einfach normale gruntee arten

Iss normal schau drauf das du Vitamine zu dir nimmst esse in Maßen regelmäßig nicht zu viel dann braucht auch dein Körper nicht so viel (der Magen verkleinert sich automatisch)

Aber aufpassen manche tee arten haben auch Nebenwirkungen (so wie so ziemlich alles ne Nebenwirkungen hat :D .. )

Mach dich schlau über teearten

(Kleine Werbung am rande :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy7
28.05.2016, 15:15

ich nuss aber zugeben ich hab auch viele Diäten ausprobiert so wie zb die Zitronen Diät .. da trinkt man nur Zitronentee bzw Zitronen wasser ... die Diät ist nicht so gut ... :D hab davon zwar erst abgenommen aber dann richtig gut wieder zugenommen mein Körper hat alles gelagert :D also esse eibfach normal und tribk nach dem essen schön brav tee hast kein hubger mehr und deine Verdauung wird angeregt besser geht's nicht :D ... du musst halt trotzdem sport machen ne :D

0

Diät macht auf Dauer nur dick, und auch Grapefruit hat keine "negativen Kalorien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine reicht, aber du musst natürlich noch was essen außer der Grapefruit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenie
28.05.2016, 12:04

Natürlich esse ich auch was. Was ist, wenn ich nun 2 Grapefruits presse? Ist das dann schlecht wegen der Kalorienzufuhr?

0

Was möchtest Du wissen?