Ich mache es kurz und frage, wie kann ein Junge sich ohne Dildo stimulieren?Oder womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine kurze Frage eine kurze Antwort.

Stimulieren durch Pornos (die kostenlose Variante)
oder google Mal (Vibratoren für Männer)

Woher ich das weiß:
Recherche

Du kannst dir mit einer deiner Händen einen runterhohlen.

Eine andere Möglichkeit wäre dir die untersten Rippen herauszuoperieren, damit du dir dann selber einen blasen kannst.