Ich mache eine Werbung für die Schule, und würde gerne, damit es sich professioneller anhört, so eine Stimme wie in den richtigen Werbungen wo ein Mann spricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Audacity kann man seine Stimme gut bearbeiten, mit nem anständigen Mikrofon kriegst du ne gute Qualität. Allerdings bekommst du dadurch keine coole Stimme. Vielleicht kennst du ja jemanden, der eine besondere Stimme hat. Ansonsten kannst du mit deiner eigenen und dem Programm herumexperimentieren, da können auch gute Sachen raus kommen. Tutorials gibts zahlreiche auf Youtube.

MfG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synchronsprecher und diese Off-Stimmen im Fernsehen sind doch meistens professionelle Schauspieler. Ob sich das lohnt für ein Imagevideo einer Schule wage ich zu bezweifeln. Frage doch einfach jemanden aus deiner Klasse, der sich halbwegs gut ausdrücken und gut lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?