Ich mache eine Klassenfahrt nach Berlin und hab kein Plan was ich mitnehmen soll! bitte hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei coolen Sachen weiß ich jetzt auch nicht genau, was dass sein soll, aber ein Fotoapparat ist zu empfehlen ;). Und zu den Orten: Oranienburger Straße (da gibt es ein Geschäft, das heißt "morphose", da gibt's witzige Sachen), die Gegend von Savignyplatz bis Kudamm, Die Gärten der Welt in Marzahn, uuund am Wannsee kann man sich Tretboote ausleihen und ne Runde fahren, ist auch schön :) Viel Spaß!

danke werd ich machen wenns geht ;)

0
@Link734

Und die Hackeschen Höfe sind toll ,das findet man aber auch in jedem Reiseführer!

0

Wie wäre es mit Klamotten? :D

Nein, ich weiß nicht worauf du hinauswillst, was soll man den "cooles" auf eine Klassenfahrt mitnehmen? Du brauchst Kleidung, etwas Geld und Waschzeug. Fertig :D

das ist base ausrüstung ich mein halt coole sachen außergewöhnliche interessant usw. oder auch spezielle

0

Ganz cool ....

Waschzeug und Wechselklamotten

;-)

ein Buch! megacool!

Was möchtest Du wissen?