Ich mache ein referat über Wasserkraft, und da will ich noch die ,,Nutzung der Wasserkraft in Europa,, rein schreiben , aber ich finde nirgendswo informationen?

3 Antworten

Danke :)))) Aber wissen sie , wie viel es in deutschland sind es steht nicht da :(

0
@Pfiffikussi

Ich wollte in Prozent wissen wie viel prozent wird in deutschland wasserkraft genutzt

0

Bei Youtube gibt es wissenswerte Videos zu dem Thema.

Wer hat den Koloss von Rhodos erbaut?

Ich soll ein Referat in Geschichte halten und habe alle Informationen, außer, wer hat den Koloss von Rhodos überhaupt erbaut oder gab es keinen knkreten Bauer. Bitte schreibt es für mich rein.

LG Lucien

...zur Frage

Referat Atomenergie

Ich mache ein Referat über Atomkraft bzw über Atomkraftwerke etc.Ich suche jetzt ein paar themen über die ich schreiben soll

...zur Frage

wie funktioniert ein Röntgengerät

Wie funktioniert ein Röntgengerät?? und was würdet ihr noch so alles in ein referat über nutzung von radioaktivität rein schreiben ???

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

bitte dringend! Was heißt hydrothermisch?

ich mache gerade ein Referat zum Thema Wärmekraftwerke....

da habe ich im internet diesen Satz gefunden: I

m Regeljahr können rund 70 % des Strombedarfes in Österreich aus Wasserkraft gewonnen werden. Den restlichen Strombedarf müssen Wärmekraftwerke und Importe abdecken. Man nennt das den hydrothermischen Verbund.

was heißt hydrothermischer verbund? bitte helft mir, es ist dringend!

lg

...zur Frage

Temperatursensorik?

Ich muss einen Vortrag über Temperatursensorik schreiben. Dabei müssen (z.B.) Funktion und Bauweise (und weitere wichtige Informationen) rein.

Auser den Wikipedia Beitrag, finde ich keine Nützlichen informationen.

Fals du irgendwelche Informationen über Temperatursensorik kennst, dan teile sie mir doch bitte mit.

Vielen Dank

...zur Frage

Typisch amerikanische Produkte in Europa und umgekehrt?

Hallo Community, ich muss ein Referat über die Veränderungen in Europa durch den amerikanisch/europäischen Handel halten. habt ihr Informationen? Kennt ihr außerdem typisch amerikanische Produkte in Europa und umgekehrt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?