Ich mache ein Praktikum (noch 1 Monat) Hier ist ein gut aussehender Mann und ich würde gerne mit ihm mal essen gehen. was haltet ihr davon(8 jahre altersunt) ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr viel, aber einladen sollte er eine Praktikantin schon. Kannst ihn ja mal fragen, wo man gut essen gehen kann.

dann frage ihn doch ob er dich mal zu mcdonald oder so einlädt!

Ein ganz schlechte Idee !

Solche Vertrautheiten werden von der Chefetage nicht gern gesehen....

Konzentriere Dich auf das Praktikum !

Dann mußt du wohl warten, bis er dich einlädt?

Also die Gesellschaft wird Euch wegen 8 Jahren Altersunterschied verteufeln, brandmarken und zerstückeln,..., den Älteren wird man als Kinderpopper hinstellen.

Schon bei 5 Jahren Unterschied heulen die Leute ja herum. Naja extreme Dummheit und Unintelligenz muss sich ja irgendwie äußern.

Ich pers. finde es nicht schlimm, wenn die Frau mind. 18 Jahre alt ist.

Du solltest vielleicht noch prüfen, ob er vergeben ist.

Wenn das unmöglich ist, dann das Essen genießen und alles andere ist ein guter Bonus.

8 Jahre Unterschied sind doch heutzutage totel normal. Außer du wärst 11 und er 19 oder so in der Art...

Was hindert dich daran?  Geh mit ihm essen, viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?