Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

3 Antworten

Such dir nen neuen Job. Oder mach in deiner Freizeit was anspruchvolles.

Warum hast du das erst angefangen, wenn du damit nicht klar kommst. Offensichtlich bist du ungeeignet für den Job.

weil man bei der Probearbeit das noch nicht so abschätzen konnte. Bzw. ich dachte, dass es besser wird. Anspruchsvoller. Ungeignet bin ich nicht. Ich komme gut mit den Behinderten klar, aber das drum rum die Tätigkeit ist so langweilig

0

Dann kündige doch und bewirb dich woanders. Wo ist das Problem?

Äh... weil man nicht einfach einen Job hinwirft und sich in die Arbeitslosigkeit stürzt viellleicht? Außerdem passen die restlichen Bedingungen und ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat, was man machen kann. PS: Wahrsch. warst du noch nie auf Jobsuche. Das kann langwierig sein. Trotzdem danke für deine Antwort! :-)

0
@gwendolyn321

Doch, war ich. Und ich weiß auch, dass sowas dauern kann. Und ich weiß auch, dass sich erst dann etwas neues ergibt, wenn man einsieht, dass der aktuelle Job evtl. nicht der richtige ist. Du musst ja nicht von jetzt auf gleich kündigen, aber du kannst dich trotzdem nach etwas Neuem umschauen.

1

Was möchtest Du wissen?