ich mache bald in Dänemark Urlaub - muss ich auf Handy und Internetstickkosten achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, das mit dem Stick kann richtig teuer werden, da man da nicht die genaue Kostenkontrolle hat. Unbedingt vorher mal den Provider anrufen, das kann sonst gerne mal 30 Euro pro Stunde kosten. Die Roaming Kosten für Handy sind ja etwas runter gegangen seit diesem Monat.

wenn mann ins ausland fährt sollte mann sich bei seinem netzbetreiber vorher informiieren sonst kann es teuer werden

Handytelefonate dürfen EU-weit max. 52 Cent kosten, genaueres weiß dein Provider. Das Surfen kann sehr teuer werden, frag den Provider. Es ist auf jeden Fall günstiger ein Internetcafe aufzusuchen.

primusvonquack 06.07.2009, 12:25

Beim Surfen im Internetcafe musst du beachten. daß die Dänen eine andere Tastatur haben.

0

Auslandstelefonate und Surfen ist i.d.R. nicht in einer Flatrate inbegriffen. Schau einfach auf der Internetseite deines Providers, da bekommst Du genaue Auskunft.

ja das würde ich dir empfehlen aber nicht nur in dänemark:)

primusvonquack 06.07.2009, 12:20

Superantwort, passt so toll zur Frage! :-))

0

Was möchtest Du wissen?