Ich mache bald ein Praktikum im Hotel und habe die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz vergessen zu machen. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das infektionsschutzgesetz ist schon wichtig, da es eine gesetzliche Vorgabe ist. Darin wird man für viele Dinge belehrt, was man darf und was nicht, worauf man unbedingt achten muss.

In einem Hotel hat ja auch Hygiene einen hohen Stellenwert. Vielleicht kannst du mit dem Chef nochmal abklären es doch noch zu machen. Ansonsten kann man sich auch paar wichtige Punkte heraus suchen und im Internet nachlesen.

https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/ifsg/gesamt.pdf

Habe schon sehr viele Praktikas im Bereich Erzieher hinter mir und es ist immer wieder wichtig darüber bescheid zu wissen, da es da ja auch viele Ansteckungsgefahren gibt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryzzle
05.03.2017, 11:47

Vielen Dank! Nur mein praktikum fängt morgen an

0

Da Du erst " bald" das Praktikum machst hast Du also noch Zeit die Schulung zu machen . Ansonsten wirst Du dort nicht arbeiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryzzle
05.03.2017, 11:46

Das praktikum fängt morgen an

0
Kommentar von Gloria1964
05.03.2017, 11:49

Dann ist es wohl zu spät. Du musst morgen mit Deinem Chef sprechen ob Du es nachreichen kannst .

0

Was möchtest Du wissen?