Ich mache bald ein Auslandsjahr mit EF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Auslandsjahr ist nicht immer so schön wie man es sich vorstellt. Bei meiner Organisation wurde von Anfang an gesagt das man nicht mit hohen Erwartungen da ran gehen sollte. Klar es wird das Jahr das du nie vergessen wirst aber es wird ganz sicher nicht immer alles so laufen wie man es sich vorstellt. Es wird immer Rückschläge geben und es wird Situation geben in denen du einfach nachhause möchtest. Auf jeden Fall gibt es auch Erinnerungen die du nie vergessen wirst weil sie sooo schön waren zB hoco oder prom💕 Ich kann einfach nur als Tipp sagen führ ein Tagebuch in dem du vielleicht jeden Tag ein paar Sätze aufschreibst und dann irgendwann durchblättern kannst und siehst das es sowohl schöne als auch weniger schöne Momente in sieben Auslandsjahr gibt / gab 💕 Grüße aus Australien 💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiSophie1905
31.01.2016, 23:12

bei welcher Organisation bist du denn??:))

0
Kommentar von TheKommentierer
08.03.2016, 19:19

Wie "gut" ist AIFS?

Oder besser gefragt, bist DU zufrieden?

0

Heyy 🙈
Ich mache auch ein Auslandsjahr mit EF! Ich fliege im August für 1 Jahr in die USA.
Wann fängt es bei dir an ? ☺️
LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiSophie1905
15.03.2016, 19:55

Bei mir fängt es auch im August an. 

0
Kommentar von itsClaire
15.03.2016, 20:29

Coool ! Weißt du schon wohin genau es geht ? 🙈

0
Kommentar von itsClaire
02.04.2016, 23:16

Ich habe noch keine Ahnung bis jetzt 🙈

0

Was möchtest Du wissen?