Ich mache alles aber stinke trotzdem.Wie bekomme ich das weg?

4 Antworten

Ich glaube du solltest mal zum Arzt gehen.

Das könnte hormonell bedingt sein, geh damit auf jeden Fall mal zum Arzt. Da kann man sicher was gegen tun :)

Versuch es mal noch mit ganz viel Parfüm und Deo oder geh mal zum Arzt und frag den, was das ist.

Ich "stinke" (Was tun?!)

Hallo Immer wenn ich meine Tage habe, "rieche" ich penetrant obwohl ich jedes mal Binden wechsle. Tampons kann ich nicht benutzen da es mir unangenehm ist die immer in mir zu tragen.

Was kann ich denn noch tun?

Duschen tue ich auch genug, wenn ich meine Tage habe.

...zur Frage

Ich stinke nach dem duschen genausoo wie vorher obwohl ich duschgel verwende

Ich kann nichts dagegen tun gegen diesen dummen schweißgeruch

was hilft könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Hilfe ich stinke kann aber jetzt nicht duschen... bitte eine schnellloesung?

heute morgen verschlafen ... keine zeit gehabt zum duschen.... sitze jetzt im buero und merke ich rieche unangenehm.. ich stinke aber och sitze leider nicht alleine im buero sondern mit anderen arbeitskollegen.. kann jetzt unmoeglich nach hause mich duschen oder hier auch keine duschmoeglichkeitrm... was tun?? eine schnelle loesung!??

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?