Ich mache 2017/2018 ein Schuljahr in Amerika. Kann meine Katze mich nach 10 Monaten vergessen und dann nicht mehr wissen, wer ich bin :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wird dich nicht vergessen, wahrscheinlich wird sie vorrübergehend aber eine andere "Besitzerin oder Besitzer" auswählen ...war bei mir war das auch so , inzwischen sind wir aber wieder best buddies ... Die trennung wird ihr nur sehr schwer fallen, gewöhn sie lieber dran das du für längere zeit weg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater war mal 3 Jahre lang weg, und dann auf einmal war er auf der Terrasse und ist sofort auf meinem Arm und hat Milchtritt gemacht :D also nein er wird dich bestimmt nicht vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze des Vaters meiner Freundin hat mich nach 2 Jahren noch gekannt. Ich habe ihr mal Kuchen gegeben und normalerweise kommt sie nicht betteln, aber zu mir ist sie dann trotzdem gekommen ( jeder hat sich gewundert dass sie gerade bei mir bettelt, keiner wusste das ich ihr vorher immer was vom Kuchen abgegeben habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?