Ich mach wahrscheinlich nach der Schule eine Ausbildung bei Aldi und wie die meisten wissen muss man da Hochrechnen kann mir jemand paar Tipps und Tricks zeige?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man muss nicht hochrechnen. du lernst die waren auszupacken, auszupreisen und wegzupacken und wenn du soweit bist, setzen sie dich an die kasse und lassen dich sachen über den scanner ziehen. dazwischen lernst du wischen, staub wischen, sauber machen, regale ausräumen und andere sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ridvan55
28.02.2016, 12:02

Ich hab jetzt am Montag ein Vorstellungsgespräch und ich will ja auch was können die werden mich fragen ob ich weiß das an den Kassen hochgerechnet wird und ich muss das wissen also das hochrechnen

0

Was möchtest Du wissen?