ICH MACH SELBSTMORD!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SergeiSergei,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen. 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wende dich ans jugendamdt such dir hilfe wenn du es bei deiner mutter nicht mehr aushalts kannst du in eine flege familie oder in eine betreute wohn gemeinschaft aber gleich umbring ich meine dass must du nicht .ich weiß das leben ist nicht leicht und manchmal kann man nicht mehr aber du musst dir hilfe suchen bring dich bitte nicht um

Ich empfhle dir dringendst eine Therapie. Bitte melde dich bei deinem Hausarzt

Leute, habt ihr sie nicht mehr alle?

Bring dich nicht um, das wird furchtbar weh tun.

Dein Leben ist nicht sinnlos und deine Mutter liebt dich. Du bist in einer schweren Phase, aber das ist irgendwann vorbei. Vielleicht gehst du zu einem Arzt, der kann dir mit Sicherheit helfen.

Wie Bring ich mich mit einen Küchen messer SCHMERZLOS um

Gar nicht, Alessandro. GAR NICHT. Das tut auf jeden Fall weh. Dir ein paar Minuten lang, bis du verblutet bist und deinen Eltern den Rest ihres Lebens.

Hör damit auf , Selbstmord ist keine Lösung !!!! Ja das Kling schlimm aber ist keine gute Lösung ! Such dir bitte Hilfe !!!

Was möchtest Du wissen?