ich mach oft so witze in der klasse während unterrichts wenn mich der lehrer drann nimmt und so

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du rot wirst,weil du vor vielen personen im Mittelpunkt stehst, dann ist das eine normale Reaktion.

Was du dagegen tun kannst:

Training:

Melde dich öfter im Unterricht selber und les öfter was vor oder beteilige dich auf eine Art und Weise im unterricht. Du wirst dann schon bald merken, dass die Nervosität immer mehr verschwindet. Irgendwann wirst du es vielleicht sogar lieben vor anderen etwas zu präsentieren oder sonst was.

Ich sprech aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUni
14.10.2010, 15:18

sehr schön, Daumen hoch!!

0

Bist du jetzt cool ? wenn ich wollte könnte ich auch Witze im Unterricht machen aber da pass ich besser im Unterricht auf und werde nicht so wie du als Gebäudereiniger enden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bushido17
14.10.2010, 15:19

nix gebäudereiniger

kloputzer traumjob ;)))

0

Weniger Witze machen und auf den Unterricht konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja noch immer gibt es mindestens einen Klassenkasper in einer Klasse . Ich war damals auch immer derjenige , der alle zum Lachen gebracht hat , bin aber nicht rot geworden .Dagegen kann man wohl nichts machen , höchstens Gesicht Schwarz anmalen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bushido17
14.10.2010, 15:19

wir haben mehrere aber ich liebe es einfach leute zzum lachen bringen

0

Jahrelanges Training ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach keine Witze und du wirst nicht mehr rot! So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in der Schule besser aufpassen; denn mit guter Rechtschreibung und Interpunktion kann man auch Selbstvertrauen gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?