Ich mach mir zu viele Sorgen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach mal abschalten :) du kannst nicht alles kontrollieren :) wäre ja auch schlimm...

Regel Nummer 1: gib dir keine Filme die du nicht ertragen kannst. Keiner ist unsterblich das musst du wissen aber du kannst ruhig deine Familienmitglieder anrufen um zu wissen was los ist

Niemand nimmt aber sein Handy mit oder schaltet es an

0
@Xilef654

Dann erläutere die Situation das du dir oft Sorgen machst. Bring Sie dazu ihr Handy ständig anzulassen auch wenn nur im Lautlos Modus

0

z.B. ZEN-Meditation - das hilft! LG

Ich habe mir die Begleit-DVD zur TV-Serie des Bayrischen Fernsehens zugelegt (Tele-Gym) von Hinnerk Sobu Polenski. Das hilft wirklich sehr und man benötigt ca.10-15 Min. täglich.

0

Was möchtest Du wissen?