Ich mach mir zu viele gedanken um mein aussehen!

4 Antworten

Das kannst Du gar nicht ändern.Stell Dir vor,alle Mädchen würden aussehen wie Megan Fox,das wäre doch stinklangweilig.Jedes Mädchen kann hübsch sein und ist es noch dazu intelligent,wäre es ein Volltreffer:Bist Du intelligent?Dann brauchst Du Dir keine Sorgen um Dein Aussehen zu machen.

aufhören sich mit den sogenannten stars zu vergleichen das ist eh alles nur schein und es einfach mal so sehen an dein aussehen wird schon nix verkehrt sein... kann man eh nicht viel ändern.

Vielleicht findet die eine Freundin megan Fox auch hässlich und dich aber hübsch :-) jedes Mädchen ist auf ihre eigene Art und Weise hübsch, klammere dich nicht daran fest so auszusehen wie Megan Fox, sei du selbst!:)

Frau richtig Sexy finden?

Mal ne Frage an beider Geschlechter. Wenn wir Männer ne Freundin haben, dürfen wir dann auch ne Fra wie Megan Fox richtig Sexy finden? Oder findet ihr die nicht hübsch?

...zur Frage

Megan Fox *-*

Wie kann man megan fox ähnlicher sehen? Jeder findet die hübsch und ich will auch so sein wie sie, sie ist mein Vorbild

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin, wer kann mir helfen?

Hi, sorry dass ich zu so später Stunde noch so eine Frage stelle, aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

Und zwar ist es so: Meine beste Freundin ist in letzter Zeit irgendwie "anders". Sie verhält sich ganz anders als sonst. Normalerweise ist sie laut, macht viele Witze und lacht viel, aber in letzter Zeit (seit so ca. 3 Monaten oder länger) ist sie eher ruhig, und scheint immer so in Gedanken versunken zu sein. Außerdem ist sie sehr vergesslich, ist reizbar und wird schnell wütend, hat kaum Elan für irgendetwas, ist immer müde und schläft ständig (auch im Unterricht).

Im Unterricht scheint es so, als wär sie im Kopf gar nicht "richtig" da, sie versteht den Stoff überhaupt nicht und lernt auch nicht mehr richtig für Arbeiten, obwohl sie eigentlich immer eine ganz gute Schülerin war. Auch unsere Klassenlehrerin fragt sich schon, warum dass so ist.

Sie ritzt sich auch und ich habe das Gefühl, dass ihre Wunden von Tag zu Tag schlimmer aussehen. Normalerweise trägt sie immer Pullis, damit man das nicht sieht, aber im Sportunterricht sehe ich es immer. Ich mache mir wirklich Sorgen und weiß auch nicht, warum sie das macht. Ich würde sie ja selber fragen, aber immer wenn ich frage, ob alles gut ist oder ob sie mit mir reden möchte, blockt sie entweder ab, sagt das alles okay ist oder wechselt schnell das Thema.

Ich mach mir da wirklich Gedanken und hab Angst, dass sie vielleicht depressiv ist oder so etwas.

Es kann auch sein, dass ich da jetzt zu viel reininterpretiere. Ich persönlich hoffe, das das bei ihr nur eine Phase ist und bald vorbeigeht, und das es hoffentlich keine Depressionen sind.

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen? Wie gesagt, wahrscheinlich steigere ich mich da zu sehr rein, aber ich mache mir halt einfach Gedanken um sie und fände es toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

...zur Frage

Probleme mit meinem Aussehen

Ich weiß nicht irgendwie ist es mir in letzter zeit extrem wichtig wie ich aussehe und ich möchte wissen ob ich hübsch oder hässlich bin. Also hier ist mein Bild :-)

...zur Frage

Mädchen sagen ich bin Hübsch?

Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage stellen soll xD also ich mach einfach mal einige hübsche Mädchen aus meiner klasse machen mit oft Komplimente von wegen ich wäre mega hübsch dabei finde ich mich selbst mega hässlich ist das normal das man dich selbst nie so richtig hübsch findet oder bin ich einfach dumm xD. Ich mache einfach noch ne Frage rein. Ein Mädchen das ich sehr hübsch finde ( ist eine beste Freundin ) sagt der auch voll oft zu mir und ich sage dann immer das ich mich aber voll hässlich finde und sie regt sich dann immer auf das ich mich nicht hübsch finde weil das ja so viele tuen ( also sagen das ich gut aussehen) nur mein problen ist jetzt ich stehe auf sie und weiß nicht ob sie das sagt weil sie auch was für mich entbindet oder es einfach nur sagt weil sie eine beste Freundin ist?

Danke schon mal

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?