Ich mach mir zu viele gedanken um mein aussehen!

4 Antworten

Das kannst Du gar nicht ändern.Stell Dir vor,alle Mädchen würden aussehen wie Megan Fox,das wäre doch stinklangweilig.Jedes Mädchen kann hübsch sein und ist es noch dazu intelligent,wäre es ein Volltreffer:Bist Du intelligent?Dann brauchst Du Dir keine Sorgen um Dein Aussehen zu machen.

aufhören sich mit den sogenannten stars zu vergleichen das ist eh alles nur schein und es einfach mal so sehen an dein aussehen wird schon nix verkehrt sein... kann man eh nicht viel ändern.

Vielleicht findet die eine Freundin megan Fox auch hässlich und dich aber hübsch :-) jedes Mädchen ist auf ihre eigene Art und Weise hübsch, klammere dich nicht daran fest so auszusehen wie Megan Fox, sei du selbst!:)

Ich bin hübsch, werde aber hässlich genannt!

Also ich sehe nicht hässlich aus, ich bin sogar wirklich sehr hübsch. Das sagt jeder außerhalb meiner Klasse. Viele sagen sogar das ich so aussehe wie Megan Fox. Aber meine Klasse nennt mich immer hässlich, außer eine Person. Was ich komisch finde, meine Klasse ist auch eine rellativ neidische Klasse. Z.b ich ziehe mich sehr modebewusst an und wenn ich was neues anhabe gucken die immer so neidisch undso. Also sind sie neidisch oder was? Lg ilayilay

...zur Frage

Wie wird man selbstbewusst?

Kann man nur Selbstebwusst geboren sein? Echt viele sagen zu mir ich wäre hübsch, und ich freue mich auch wenn ich das höre, aber warum habe ich dann 0,00000 Selbstbewusstsein? gibt es da Tipps außer "ändere dein aussehen" danke im Vorraus :( PS: es ist sehr schwer für mich so ohne Selbstbewusstsein , denn ich traue mich nirgendswo hin wo mehrere menschen sind, ich habe vor allen angst... ich traue mich ja nicht mal zu meinem freund seine Eltern Kennenlernen ... denn das mache ich dieses Wochenende... ich bin lange mit ihn zusammen und er kennt auch schon meine Eltern und wir haben es uns ausgemacht das Wochenende.... Ich brauche Tipps damit ich nicht zittere dort und kein Wort rausbekomme ich denke die ganze zeit darüber nach, hab garkein Schlaf...Im Internet liest man leider nur "nimm ab" mach das mach dies.... aber bei mir liegt es jz nicht am aussehen.... danke nochmal

...zur Frage

Wieso kritisieren manche Männer (Models) was richtig hübsch sind z.B megan fox oder andere bildschöne frauen wie adriana lima z.B?

...zur Frage

Megan Fox *-*

Wie kann man megan fox ähnlicher sehen? Jeder findet die hübsch und ich will auch so sein wie sie, sie ist mein Vorbild

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Probleme mit meinem Aussehen

Ich weiß nicht irgendwie ist es mir in letzter zeit extrem wichtig wie ich aussehe und ich möchte wissen ob ich hübsch oder hässlich bin. Also hier ist mein Bild :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?