Ich mach mir viel zu viele Gedanken über alles (Hilfe)?

Nenn mal bitte ein Beispiel, damit man ungefähr weiß von was du redest:)

Ich kann mich fast nie entscheiden, weil ich immer sämtliche Szenarien durchgehe und am Ende daran verzweifle und mir viel zu viele Gedanken über andere mache

Hast du AD(H)S?

Nein. Ich habe generell keine Probleme mich auf Aufgaben zu konzentrieren. Ich möchte nur, dass es allen gut geht.

2 Antworten

Es ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vllt solltest du versuchen bisschen selbstbewusster zu sein, dich was zu trauen wenn ich es so ausdrücken kann und denke nicht zu viel über andere nach, das bringt dich nicht weit:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber momentan in einer Beziehung.

ich dachte immer mein Selbstbewusstsein ist gerenell ganz okay aber danke für diesen interessanten Gedankenanstoß, ich werde mir viele Gedanken darüber machen :)

0

Naja für mich macht es den Eindruck, wenn du dich nicht wirklich entscheiden kannst, dass du vllt mehr deine Meinung iwie stärken solltest. Ich persönliche kenne keine Menschen mehr, die Probleme haben sich zu entscheiden, deswegen rate ich da einwenig

0

Vllt liegt es daran das du alles perfekt haben willst, eins nach dem anderen.

Das kann gut sein, danke. Ich glaub ich möchte es immer allen recht machen und die perfekte Lösung finden

0

Was möchtest Du wissen?